Aktivitäten

Was macht der Claus außerdem den ganzen Tag?

Bada Buff!

 

Claus präsentiert Euch auf seiner Facebook-Seite neben wöchentlichen Gewinnspielen rund um Nürnberg und Erlangen auch allerlei skuril, informativ und witzig Ding. Außerdem...

 

 

Die Cannes Rolle:

 

Die Cannes Rolle des MTP e.V., zeigt einen filmischen Zusammenschnitt des Cannes Lions Festivals mit den Gewinnern der Werbefilmbranche in den drei Kategorien Bronze, Silber und Gold. In einem von Veranstaltung zu Veranstaltung wechselndem, einzigartigen Rahmen haben Studenten, Werbefreunde, Professoren und Professionals die Möglichkeit, sich im lockeren Get-Together kennenzulernen und Networking zu betreiben.

 

Seit 2011 ist der Campus Claus Sponsor der Cannes Rolle des Nürnberger MTP e.V. und bei der von durchschnittlich 250 Studenten besuchten Veranstaltung vertreten.

 

 

 

 

Verteilung, Plakatierung, Walk-Around:

 

Ja, auch die Verteilung des Campus Clauses ist ein richtiges Event! Neben dem mit Claus-Plakaten beklebtem Transporter, plakatierten Litfaßsäulen (unter anderem) und ausliegenden Cläusen in Bars, Geschäften etc., sieht man uns und unsere Verteiler z.B. auch auf dem Campus oder in den Fakultäten stehen.

 

Was es auch sein mag, wir und unser Claus sind für fast alles zu haben! Falls ihr Vorschläge habt, was der Claus noch machen könnte, wo Ihr ihn gern sehen oder haben würdet etc., schreibt uns eine Mail und dann schau´n mer mal ;)

 

MTP Summerday:

 

Im Rahmen des MTP-Summerdays findet jährlich im Sommer an wechselnden Austragungsorten ein Beach-Volleyball-Turnier statt. Hierbei schicken viele Unternehmen ihr eigenes Team ins Rennen oder treten als Teamsponsor auf. Auch der Campus Claus stellt als Mitsponsor jedes Jahr ein schlagfertiges Team auf die Beine. Zum Debut erreichte das Team Campus Claus einen respektablen dritten Platz und schaffte es somit als eines der 16 teilnehmenden Teams aufs Podest.

 

Bei der an das Turnier anschließenden Grillfeier sitzen Sponsoren, Teams und Studenten gemeinsam zusammen und lassen bei guter Laune den Tag ausklingen.